Valtiner Vize-Staatsmeister - im Team holt Salzburg Gold

+++ Valtiner Noah holt sich bei den Staatsmeisterschaften in Saalfelden den Vize-Titel im Einzel - im Teambewerb holt sich Salzburg 1 auf der Bifangschanze den Staatsmeistertitel +++

Die österreichischen Meisterschaften der Junioren fanden am Wochenende im Felix Gottwald Sprungstadion in Saalfelden statt. Die große Bifangschanze war Austragungsort für die Titeljagd im Einzel- und Teambewerb.

Noah Valtiner muss sich nur knapp geschlagen geben und darf sich über eine grandiosen Vize-Staatsmeistertitel freuen. Dies war für die Sportler des SV Schwarzach aber nicht das einzige Erfolg!!!
Im Teambewerb holte sich Salzburg mit gleich drei Sportlern des SV Schwarzach den Österreichischen Meistertitel - Resinger Peter, Valtiner Noah, Rainer Stefan dürfen sich somit ein weiteres mal Staatsmeister nennen.

Ergebnisliste ÖM Spezialsprunglauf
Ergebnisliste ÖM Teambewerb