Ein Traum wird war, mit Schlieri auf dem Zitterbalken

+++ Humer Philip aus der 1s schreibt an Servus TV „Wünsch dir Was“ und erläutert seinen Traum einen Tag mit Gregor Schlierenzauer zu verbringen - A winner is a dreamer who never gives up +++

Humer Philip aus der 1s schreibt an Servus TV „Wünsch dir Was“ und erläutert seinen Traum einen Tag mit Gregor Schlierenzauer zu verbringen. Am Freitag 01.12.2017 um 07:30 klingelt es an der Tür des Schwarzacher Jungadlers. Er öffnet und erfährt völlig überrascht von der Erfüllung seines Traumes. Heute ist der Tag mit Gregor Schlierenzauer. Es geht nach Innsbruck ins Olympiazentrum, dort trainieren Philip und Gregor gemeinsam mit seinem Konditionstrainer in der Kraftkammer.  Beim Massieren und Smalltalk des zweifachen Gesamtweltcupsiegers hört Philip ganz Privates von Gregor. 

Danach geht’s gemeinsam mit Schlieri auf den Zitterbalken der Bergisel Sprungschanze. Schlieri erzählt, dass er mit 14 Jahren das erste Mal am Bergisel gesprungen ist. Nach diesem gemeinsamen Tag mit seinem Idol ist Philipp beeindruckt. Ein unvergesslicher Tag mit Schlieri, den er wohl so schnell nicht mehr vergessen wird. 

Lieber Philip wir freuen uns schon dich einmal am Zitterbalken des Bergisels zu sehen. A winner is a dreamer who never gives up!

Zum SERVUS TV Video