Saisonauftakt im "Hohen Norden"

Raus aus den Vorbereitungen und rein in´s Wettkampffeeling - im hohen Norden von Finnland starteten die ÖSV Adler in eine lange und kräfteraubende Weltcupsaison mit vielen Highlights - KRAFT Stefan 2x unter den Top 10...

Ein lange und intensive Saisonvorbereitung ist nun abgeschlossen - traditionsgemäß starten die Springer im Hohen Norden in den Weltcupwinter. Ruka (FIN) war heuer genädig mit den Adlner der Lüfte und das Auftaktspringen konnte ohne "unkontrollierbaren Wind" über die Bühne gebracht werden.

Das ÖSV Team zeigte sich mannschaftlich stark und konnte viele Top 10 Platzierung sowie einem Podium durch Manuel Fettner auf der To Do Liste abhacken. Stefan KRAFT überzeugte an beiden Tagen und konnte sich nach Platz 9 im Auftaktbewerb am zweiten Wettkampftag über den vierten Platz freuen.

Mit dem gelungenen Saisonauftakt und Platz 6 in der der Weltcupgesamtwertung ist "Krafti" in den Fixqualifizierten vertreten und kann sich somit ganz relaxt auf die kommenden Bewerbe in Klingenthal vorbereiten.

Ergebnisliste Freitag
Ergebnisliste Samstag

weitere News & Termine findet ihr auf www.berkutschi.com