"Irasshaimase" Sapporo - Damenweltcup in Japan

Am anderen Ende der Welt verfehlt Chiara Hölzl zweimal nur knapp das Podest - allerdings verbessert sich die junge Schwarzacherin im Gesamtweltcup auf den dritten Zwischenrang...

Alle Jahre wieder steht für die Damen die Reise nach Japan auf dem Weltcupkalender. Nach den tollen Erfolgen der letzten Bewerbe war Chiara HÖLZL auch für die Weltcupbewerbe in Sapporo gerüstet.
Mit starken Sprungleistungen an beiden Tagen kann die junge Goldeggerin sehr zufrieden sein - leider schrammt Chiara bei beiden Bewerben nur knapp am Podest vorbei und muss sich 2x mit Rang 4 zufrieden geben.

Spitzenplatz in Gesamtwertung
Als Trost für die beiden vierten Plätze in Japan braucht Chiara nur einen Blick auf die Zwischenwertung im Gesamtweltcup werfen - 4 ÖSV Damen unter den Top Ten und Chiara Hölzl verbessert sich auf Rang 3.

Der Damenweltcup bleibt noch für zwei weitere Bewerbe in Japan und startet am kommenden Freitag in Zao...

Ergebnisliste Samstag
Ergebnisliste Sonntag

weitere News & Termine findet ihr auf www.berkutschi.com