"konichiwa" aus Sapporo

"konichiwa" aus Sapporo - einmal um die halbe Welt und weiter ging es mit zwei Weltcupbewerben in Japan. Stefan Kraft verteidigt erfolgreich seine Weltcupfürhrung.

Sapporo ist seit vielen Jahren ein Fixpunkt im Weltcupzirkus und ist zu einem Traditionsbewerb geworden. Die letzen Jahre haben sehr viele Sportler aus der Topgruppe die lange Reise nach Japan nicht angetreten um sich in der Heimat auf die nächsten Bewerbe vorbereiten zu können - heuer war dies nicht der Fall.

Kraft überzeugt mit einer tollen Serie
Nach dem Sieg der Vier Schanzen Tournee und den tollen Leistungen bei den Bewerben in Polen setzt Stefan KRAFT seine "Punktejagd" fort und kann die Führung in der Gesamtwertung behalten.
Mit den Plätzen 2 & 4 sammelt der Schwarzacher wieder fleißig Punkte und kann sich den Slowenen Peter PREV um gute 80 Punkte vom Leib halten.

Weiter geht es am kommenden Wochenende in Willigen ;)

Ergebnisliste Samstag 24.01.2015
Ergebnisliste Sonntag 25.01.2015
Weltcup Gesamtwertung

weitere News & Termine findet ihr auf www.berkutschi.com