Podium im russischen Gefrierschrank

Nischnij Tagil können die ÖSV Adler bei der Premiere des Weltcupzirkus als gutes Pflaster abstempeln. Krafti überzeugt mit seinem zweiten Podium und Schanzenrekord im russischen Gefrierkasten.

Begeisterte Zuschauermassen und ein perfekte Organisation - nicht jeder hat vor der ersten Weltcupaustragung im russischen Nischnij Tagil mit einem Sportfest dieser Güte gerechnet - aber es wurden alle eines besseren belehrt und alle reisen positiv in die Heimat - vor allem unsere ÖSV Asse rund um Stefan Kraft.

Bei dem ersten Bewerb am Samstag überzeugte Stefan mit zwei tollen Sprüngen und musste sich nur knapp dem Podium geschlagen geben - aber beim zweiten Bewerb konnte er sein zweites Weltcuppodest in diesem Winter bejubeln. Mit einem Sprung auf 138 Meter und Schanzenrekord musste sich der junge Schwarzacher nur Severin Freund und dem Vortagessieger Anders Fannemel geschlagen geben und erreichte einen tollen dritten Platz. 

weitere News & Termine findet ihr auf www.berkutschi.com