Landescup in Schwarzach

Ein traumhafter Frühlingstag mit Sonne und angenehmen Temperaturen machte den Landescup der TSU St. Veit der in Schwarzach ausgetragen wurde zu einem Genussspringen.

+++ Wir sagen "Welcome Home" +++

+++ Wie kann man eine Saison ausklingen lassen? Am besten man holt seine Sportstars rund um Stefan KRAFT zurück zu ihren Wurzeln nach Schwarzach und feiert gemeinsam die großen Erfolge der Saison mit vielen Sportfans +++

Welcome @ Home - Crafter

Nach einer Saison mit sensationellen Erfolgen und großen Emotionen empfing der Sportverein und die Gemeinde den Tourneesieger Stefan Kraft in Schwarzach

Schisprungopenair 2013

Nach fast fünfjähriger Planung und Umsetzung wurde die Skisprunganlage in Schwarzach am von 13. bis 15 September 2013 mit einen großen Fest eröffnet.

Goldi-Talente Cup machte Station @ Schwarzach

Auch im Jahr 2016 ist die österreichische Sprunglegende Andy Goldberger wieder auf der Suche nach den Superadlern von Morgen. Wolltet ihr immer schon mal wissen, wie es ist, von einer Sprungschanze abzuheben? 

Raiffeisen Landescup 04.10.2014

Ein Herbsttag zum genießen im schönen Salzburger Land. Der Nachwuchs zu Gast in Schwarzach zum Auftakt der Raiffeisen Landescupsaison 2014/2015.

Goldi Talente Cup 2013

Dreimaliger Weltcup-Gesamtsieger, 4-Schanzen-Tournee-Gewinner und Skiflugweltmeister Andreas Goldberger war am 19.01.2013 zur sechsten Auflage des Goldi-Talente-Cup in Pongau zugast.

Springen "Daheim" - Landescup in Schwarzach

Starker Schneefall konnte die fleißigen Helfern vom SV Schwarzach heute nicht stoppen - der Landescupbewerb wurde bei perfekten Schanzenbedingungen und großartigen Leistungen über die Bühne gebracht...