Startschuss zur Kindertournee 2014

Strahlender Sonnenschein und sommerliche Temperaturen machten den ersten Stop der Kindervierschanzen Tournee in  Hinzenbach wieder zu einem tollen Saisonstart. 

Rund 140 Kinder aus insgesamt 4 Nationen lieferten sich einen spannenden Wettkampf der für unsere Sportler sehr zufriedenstellend abgeschlossen wurde.

Erste Wettkampfteilnahme gelungen
Der SV Schwarzach ist mit sieben Athleten nach Oberösterreich gereist - darunter gleich 4 Debütanten.

In der Klasse Kinder 7 durfte sich ROHNER Jonas gleich bei seinem ersten Antreten über einen Podestplatz freuen (Platz 2) und PIARD Noel komplementierte das gute Ergebnis mit Platz 4 (erste Durchgang Platz 3). SCHWAIGER Marcel wurde mit einem tollen Sprung im zweiten Durchgang 7ter.

Resinger bestätigt Favoritenrolle
Nach dem ersten Durchgang gab es in der Kinder 9 Klasse einen packenden 5 Kampf an der Spitze - der VorjahresgesamtsiegerRESINGER Felix behielt in der Hitze des Gefechts die Nerven und musste sich mit Tageshöchstweite im zweiten Durchgang nur 0,2 Punkte HECHER Daniel von den Wörgler Flughunden geschlagen geben - er darf aber mit Platz 2 sehr zufrieden sein.

Bischofshofen kann kommen
Schon am kommenden Wochenende den 28.06.2014 gastiert die Kindertournee beim zweiten Stop in Bischofshofen - der SV Schwarzach wird sein Team nochmals aufstocken und mit rund 10 - 12 Athleten um die Podestplätze kämpfen.

 

  • hinzenbach_1
  • hinzenbach_2
  • hinzenbach_3
  • hinzenbach_4
  • hinzenbach_5
  • hinzenbach_6