Auch noch "Silber" im Gepäck

Mit einem Paukenschlag verabschieden sich die Springer von einer tollen Weltmeisterschaft in Falun - im Teambewerb zeigten unsere 4 ÖSV-Adler wieder ihr "Können" und eroberten Silber.

Gold ging verdient an das Team Norwegen die mit konstant guten Sprüngen und einem Vorsprung von rund 20 Punkten aus Österreich und Polen den nächsten großen Erfolg feiern durften! Hinter Gold gab es einen packenden Kampf um die weiteren Medaillen - mit dem besseren Ende für Kraft, Hayböck, Poppinger und Schlierenzauer.

Kraft mit zwei Medaillen im Gepäck
Für Stefan verlief die Weltmeisterschaft in Falun wie schon die laufende Saison höchst erfolgreich - Mit Silber und Bronze holt sich Krafti gleich zwei mal Edelmetall bei seiner erst zweiten Weltmeisterschaft nach Val die Fiemme 2013.

Ergebnisliste Sprunglauf

weitere News & Termine findet ihr auf www.berkutschi.com oder www.falun2015.com