Kraft mit nächstem Paukenschlag bei WM

Der nächste Paukenschlag von Stefan bei der Nordischen Ski Weltmeisterschaft in Falun. Er rettet die Ehre der ÖSV-Adler und holt sich Bronze auf der Normalschanze.

"Dass ich schon auf der kleinen Schanze eine Medaille hole, ist soooo cool, euch freue mich riesig" sagt Krafti nach seinem großen Erfolg. Stefan hat das Skiflugwochenende in Vikersund noch ausgelassen um sich perfekt auf die Großveranstaltung im schwedischen Falun vorzubereiten.

Tourneesieg und Edelmetall
Nach seinem Sensationssieg der Vierschanzentournee 2014/2015 kann Stefan seinen Erfolgslauf der Saison fortführen und mit einem tollen Wettkampf auf der 90 Meter Schanze in Falun die Bronzemedaille gewinnen.

Ergebnisliste Sprunglauf

weitere News & Termine findet ihr auf www.berkutschi.com oder www.falun2015.com