Chiara strahlt "Bronze"

Der zweite Streich bei der zweiten Medaillenchance für einen Sportler vom SV Schwarzach. Chiara Hölzl darf sich nach tollen Trainingsleistungen über Bronze freuen.

Schon die Trainingsergebnisse ließen auf ein tolles Ergebnis von Chiara hoffen. Nach ihrem ersten Weltcuppodest und einen super Ergebnis beim Heimweltcup in Hinzenbach passte die Junioren Weltmeisterschaft in Almaty perfekt.

Silber & Bronze für ÖSV Lady´s
Chiara Hölzl konnte laut eigener Einschätzungen nicht die Leistungen der Trainingssprünge abrufen und war nicht 100% zufrieden "Ein Medaille muss man trotzdem erst gewinnen". Nach Platz 6 im ersten Durchgang konnte sich die junge Goldeggerin mit einem Sprung auf 96 Meter im zweiten noch auf das Podest kämpfen.
Eine Überraschung war die "Silberne" der jungen Österreicherin Liz Raudaschl.

Wir dürfen uns schon sehr auf den Teambewerb der Damen am Samstag freuen - Infos folgen.

Ergebnisliste Sprunglauf