Verspäteter Start in die Landescupsaison

Heuer war es leider wieder ein sehr schwieriger Start in die Landescupsaison. In Saalfelden ging jetzt der erste Winterwettkampf bei tollen Bedingungen über die Bühne.

Leider viel der erste Landescup in Ramingstein dem "Regenwetter" zum Opfer. Mandl Hubi und seine Mannschaft aus dem Lungau hatte alle drei Schanzen in einem perfekten Zustand gebracht und hätte sich einen tollen Bewerb verdient - aber die Warmfront nach der 4 Schanzen Tournee machte leider einen Strich durch die Rechnung.

Gemeinschaftsprojekt in Saalfelden
Der USV Ramingstein und der TSU St. Veit organisierten einen tollen Landescup in Saalfelden. Die Sportler des SV Schwarzach überzeugten mit sehr guten Leistungen. PIARD Noel konnte sich wie bei den Sommerbewerben wieder auf dem Podest behaupten.
Sehr erfreulich war der Sieg in der Schüler 2 Klasse durch RESINGER Peter, der sich hauchdünn mit nur 0,1 Punkten Vorsprung durchsetzen konnte.

Ergebnisliste Sprunglauf
Ergebnisliste Nordische Kombination

weitere News & Termine findet ihr auf www.berkutschi.com