Landesmeisterschaft in Schwarzach

In der noch jungen Saison 2013/2014 springen unsere jungen Sportler um den Landesmeistertitel Grüne Wiesen und sommerliche Temperaturen können die fleißigen Helfer des SV Schwarzach nicht bremsen - alle Schanzen der neuen Sportanlage präsentierten sich in perfektem Zustand.

Aus Vereinssicht können wir mit den geboten Leistungen sehr zufrieden sein - unser Felix "Flexei" RESINGER holte sich souverän den Sieg im Sprunglauf und in der Nordischen Kombination.

Sebastian RESCH konnte wieder mit tollen Sprüngen überzeugen und musste sich leider nach einem Sturz im zweiten Durchgang mit Platz 5 begnügen.
Über den Landesmeistertitel 2014 darf sich unser Athlet Noah VALTINER freuen. Zwei mal Tageshöchstweite brachten ihm den Sieg vor Naim STANFEL (Wien) und Max TEELING vom SC Bischofshofen.

Alle weiteren Ergebnisse könnt ihr in der beigefügten Liste ersehen - wir bedanken uns bei allen Helfern/Freiwilligen und gratulieren allen Sportlern zu ihren tollen Leistungen.

Ergebnisliste Sprunglauf
Ergebnisliste Kombination