Auftakt in eine neue Wintersaison

Dank der großartigen Arbeit von "Riko" Rieder und seinem Saalfeldner Team konnten Salzburgs junge Superadler super in die neue Wintersaison starten. Der SV Schwarzach war mit insgesamt 16 Athleten auf den drei Schanzen im Felix-Gottwald Sprungstadion am Start.

"Superflexei" verteidigt Gesamtführung
Bei den "kleinsten" auf der K15 Schanze konnten unsere 4 Sportler ihre guten Trainingsleistungen auch im Wettkampf abrufen. Hervorzuheben ist der Sieg von unserem Felix "Superflexei" RESIGNIER vor MACHAINER Fabian aus Rammingstein und PFUNER Jonas vom SCB. Auch beim 1KM Kombinationslauf konnte Felix seinen Vorsprung über die Ziellinie bringen.

Pech im ersten Durchgang
Auf der K30 vergab RESCH Sebastian durch einen Sturz im ersten Durchgang einen Podestplatz, Am Ende belegte RESINGER Felix Platz vier und RESCH Sebastian Platz 5.

Auf K60 im Spitzenfeld
VALTINER Simon konnte durch hartes Training zu den besten in der Schülerklasse 1 aufschließen und mit Weiten von 55,0 & 56,5 Meter einen tollen vierten Platz erspringen.

In der Schülerklasse 2 konnte der SV Schwarzach mit zwei Athleten unter den besten vier aufzeigen.
Noah VALTINER holte sich am Sonntag den Sieg vor zwei Bischofshofner Verfolgern - RAINER Stefan komplimentierte die guten Leistungen mit Platz vier.

Ergebnisliste SPL
Ergebnisliste NK

mehr Fotos auf Facebook.com