LANDESCUP & LANDESMEISTERSCHAFTEN

BISCHOFSHOFEN 19.10.2013

Eine tolle Sommersaison 2013 ist heute bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Sprungbedingungen in Bischofshofen beendet worden. Der SV Schwarzach kann auf eine sehr gute Saison zurückblicken auch angesichts der anstrengenden und zeitintensiven Bauarbeiten auf der Heimschanze.

Heuer gab es außerdem eine Premiere. Zu dem normalen Landescupbewerb auf der K20 & K65 wurde heuer zum ersten mal die Landesmeisterschaft Jugend & Allgemeine Klasse auf der HS140 ausgetragen. Unsere jüngsten konnten mit tollen Leistungen aufzeigen wobei sich RESINGER Felix wieder aus der Masse hervorgehoben hat - überlegen gewinnt er die Klasse Kinder 1.

In der heiß umkämpften Klasse der Schüler 2 durften gleich zwei Athleten des SV Schwarzach am Podest stehen - VALTINER Noah holte sich den Sieg vor RECHNER Thomas (SCB) und RAINER Stefan aus Schwarzach.

Stefan KRAFT konnte mit Sprüngen auf 141 & 131,5 Meter seinen Landesmeistertitel verteidigen und siegte vor HAYBÖCK Stefan und RIEDER Daniel auf der Paul Ausserleitner Schanze.

Gesamte Fotogallery online

Ergebnisliste SPL
Ergebnisliste SPL HS 140
Ergebnisliste NK
Ergebnisliste NK HS 140