WEINVERKOSTUNG & CO - Ein voller Erfolg

Am Samstag den 20. April 2013 hat die Gemeindevertretung von Schwarzach seine politischen Weggefährten, Funktionäre, Eltern und natürlich auch die drei Vorzeigeathleten des SV Schwarzach zu einem "kulinarischen Gusterstückerl" eingeladen.

Rund 80 Personen folgten der Einladung und trafen sich bei der Schanzenanlage in Schwarzach. Sektionsleiter RAINER Hannes nutzte dieses Ambiente um den drei erfolgreichen Sportlern Chiara, Stefan und Pauli nochmals im kleinen Rahmen zu gratulieren und kleine Präsente zu überreichen.
Auf Wunsch der geladenen Gäste wurde auch eine Führung auf der Baustelle gemacht. Bei dem Rundgang wurden alle abgeschlossenen und noch offenen Arbeiten besichtigt und die weitere Umsetzung erklärt.

Die Sektion Nordisch bedankt sich im Namen aller Sportler, Trainer und Funktionäre für diese gelungene Veranstaltung bei Herrn Vizebgm. Erwin RASSER und dem Gemeindevertreter Herrn Horst ASCHACHER.