Start in die Saison 2012/2013

Heuer haben wir mitte April mit dem Konditionstraining in Schwarzach begonnen. Bisdato hatten wir 2 Einheiten in der Woche und am 12.05.2012 haben wir in Bischofshofen die Sprungsaison eröffnet.

Dank unseres super Trainerteam´s können wir ab heuer in 2 Trainingsgruppen trainieren (Schwabl/Prokop - Kinder) - (Zangerl/Reiter - Schüler/Jugend).
Unsere 4 Sportler die im Salzburger Landeskader sind (Resinger, Rainer, Valtiner, Salzmann) haben ihre Sprungsaison bei einer Trainingseinheit in Höhenhart begonnen.

Die erste Trainingseinheit war zur Materialkontrolle für den Trainingskurs in Villach ausgelegt. Der SV Schwarzach freut sich schon auf 2 tolle Trainingstage von 19-20.05.2012 in der Villacher Alpenarena.

Wir freuen uns alle auf eine erfolgreiche und vorallemverletzungsfreie Saision 2012/2013!