Schwarzach 3.0 - Wechsel an der Spitze

++ Am 02.03.2018 wurde im Zuge der Generalversammlung des SV Schwarzach die neue Vereinsführung für die Jahre 2018 - 2021 gewählt - wir wünschen Andrea & Gerd alles Gute ++

Voll motiviert in die Zukunft
Wie in der abgelaufenen Funktionsperiode eingeführt, wird die Spitze der Sektion Nordisch auch in den kommenden Jahren von zwei Sektionsleitern gebildet. In den vergangen Wochen und Monaten wurde die Aufgabenbereiche wie zB das Trainerteam, der Schanzenwart oder das Material neu organisiert, um in Zukunft noch effektiver mit den Jungs & Mädels trainieren zu können und weiterhin auf der Erfolgsschiene zu bleiben.
 
Wer ist die Neue?
HUMER Andrea tritt in die Fussstapfen von ZANGERL Gerald und wird gemeinsam mit PROKOP Gerd die Aufgaben mit Sicherheit perfekt weiterführen. Als Quereinsteigerin wurde Andrea in den letzen Jahren in der Sektion Nordisch fest verankert und freut sich schon auf die neue Aufgabe und das entgegengebracht Vertrauen.
 
Sieh dir die Neuorganisation im FLIPBOOK an - einfach auf das Bild klicken