Podestplatz zum Start des FIS Grand Prix 2016

Besser kann man nicht in eine Sommersaison starten - gleich zum Auftakt des FIS Sommer Grand Prix in Courchevel steht Chiara am Stockerl - geschlagen nur von der Dominatioren der letzten Jahren - Sara Takanashi...

Mit Platz 2 in den Sommer
Gleich am Anfang einer langen Saison zeigt unsere Chiara HÖLZL mit dem zweiten Platz in Courchevel welches Potential in ihr steckt. Die ersten Trainingstage waren laut Chiara absolut nicht zufriedenstellend - aber nach einem Materialwechsel ging es wieder bergauf. Mit Weiten von 92,5/88,5 und einem Gesamtscore von 208,6 Punkten musste sich die junge Pongauerin nur der "übermächtigen" Sara TAKANASHI aus Japan geschlagen geben.

Urlaub und weitere Vorbereitung
Jetzt geht es für Chiara in den wohlverdienten Urlaub - weiter geht es für die Damen am 10.09.2016 im russischen Chaikovsky mit einem Doppelbewerb im Rahmen des FIS Grand Prix.

Ergebnisliste Einzel

  • AO7O7880
  • courchevel_2016-0001
  • courchevel_2016-0059
  • pod_ladies_1

weitere News & Termine findet ihr auf www.berkutschi.com